Tattoo für Horror Fans

Wenn es eine Sache in meinem Leben gibt, wovon ich einfach nicht genug bekomme, dann sind es Horrorfilme. Bei jedem neuen Film bin ich ganz vorne in der Warteschlange und auch Indie-Perlen begeistern mich. Genau deshalb wollte ich mir ein Horror Tattoo stechen lassen. Im Grunde meine Liebe für dieses Genre unter der Haut tragen und vielleicht auch bei dem einen oder anderen für ein mulmiges Gefühl sorgen, wenn sie es sehen. Da es realistisch sein sollte, brauchte ich einen Fachmann. Einen Fachmann, den ich bei Skull Tattoos fand.

horror-tattoo-the-ring

Die perfekte Qualität

Ich möchte direkt zum Wesentlichen kommen, denn am Ende ist es wichtig, ob mein Horror Tattoo gut aussieht oder nicht. Dazu kann ich nur eines sagen: Es ist der Hammer. Ich hatte ein wenig Angst, als ich mich für ein realistisches Tattoo entschied. Immerhin ist es schwer, ein Bild zum Leben zu erwecken. Doch mein Tätowierer hat das mit meinem Horror Tattoo auf jeden Fall geschafft. Die zwei Motive verschmelzen förmlich und es sieht einfach hervorragend aus. Darum von mir 10/10 Sternen!

Das Studio

Auch beim Studio habe ich nicht viel zu meckern. Es war sehr sauber und recht großzügig gestaltet. Es wurde auf irgendwelche Klischees verzichtet und stattdessen sein eigener Style gefunden. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch bei der Sauberkeit gibt es keine Abstriche. Gerade durch Corona wurde noch einmal eine (Hygiene)Schippe obendrauf gelegt und ich hatte nie Angst, dass mich gleich anstecken würde. Der einzige kleine Nachteil ist, dass ich da Studio nicht direkt gefunden habe. Da ich aber aus Frankfurt komme und Bad Vilbel noch nie besucht hatte, war das kein Problem. Also 9/10 Sterne.

Die Mitarbeiter

Über die Mitarbeiter muss ich eigentlich nicht viel sagen, denn ich hätte mir niemand anderen gewünscht, der mich sowohl berät als auch später tätowiert. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommen. Dennoch war die gesamte Beratung nicht so steif, sondern eher locker. Man kam schnell auf einen gemeinsamen Nenner bei meinem Horror Tattoo. Lediglich die etwas längeren Wartezeiten auf einen Termin machen wenig Freude. Daher 9/10.

Das Fazit zu meinem Horror Tattoo

Natürlich gibt es immer wieder einige kleine Ärgernisse, doch diese kommen auf keinen Fall gegen die etlichen Vorteile an. Skull Tattoos hat mich vom ersten Moment überzeugt und mein späteres Horror Tattoo zeigt, dass ich hier die richtige Wahl getroffen habe. Alles wurde genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt, sodass das aufgefrischte Horror Tattoo schon bald von meinem Oberarm strahlte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert